Ein Deutsches Zauberer Internat aufgebaut auf die Harry Potter Reihe und dessen Schule Hogwarts, Zauberei gibt es überall, auch in deiner Nähe...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Postpartner Suche

Nach unten 
+7
Nathan Gasyr
Dean Alexander Montgomery
Liz Johnson
Matthew Conners
Allyson Monrose
Nadeschda Marin
Conor Wyss
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Valentina Schmidt

Valentina Schmidt


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.06.14

Postpartner Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche - Seite 2 EmptyDi Jul 08, 2014 8:44 am

Ich bräucht jemanden für Nps oder Ip (falls das jetzt gilt) und so ^^ einfach melden Very Happy
Nach oben Nach unten
Nathan Gasyr

Nathan Gasyr


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 16.05.14

Charakter der Figur
Alter des Charakters: 17
Haus: Ferox
Inventar: Seil, Verbandszeug, Zauberstab, Stift, Kaugummi

Postpartner Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche - Seite 2 EmptyDi Jul 08, 2014 10:41 pm

Bin ab heute Abend da dann gerne Smile
Nach oben Nach unten
Amelia Mikkelsen

Amelia Mikkelsen


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.06.14

Charakter der Figur
Alter des Charakters: 15
Haus: Candor
Inventar: Zauberstab,Wimperntusche,Lidschatten,Schokolade

Postpartner Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche - Seite 2 EmptyDo Jul 10, 2014 10:44 am

Hey <3
Ich suche einen Postpartner für meine Amelia.
Ich werde mich auch immer dazu bewegen zu posten.
Wenn es mal nicht geht werdet ihr darüber von mir infomiert :*
Würde mich über einen klitzekleinen ideebringer freuen Very Happy
Den Startpost würde ich auch auf Wunsch machen.
Ein Problem gibt es aber... Da ich keinen Pc habe, antworte ich immer über meinen Handy. Deswegen werden die Posts nicht farbig und besonders lang sein. Auch Rechtschreibfehler und vergessene Wörter können vorkommen.
<3 Kiara/Amelia
Nach oben Nach unten
Ida Wolf

Ida Wolf


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.08.14

Charakter der Figur
Alter des Charakters: 17 Jahre
Haus: Candor
Inventar: Zauberstab und ein selbst gemachtes, sehr scharfes Messer

Postpartner Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche - Seite 2 EmptyFr Aug 15, 2014 6:46 am

Ich bin zwar schon farbig, weiß aber noch nicht, ob ich angenommen wurde. Wenn ich angenommen wurde, würde ich einen Postingpartner fürs NP und IP brauchen. Dabei sollte man aber folgendes beachten:
- der Postingpartner sollte regelmäßig on kommen.
- die Posts sollten lang sein und detalliert und bitte auch eigene Ideen einbauen, also nicht nur beschreiben, was man eh schon weiß.
- man sollte mit mir abklären, was ich in dem Post beschreiben darf und was nicht, ob es tabus gibt.
- Perversitäten sind bei mir immer nicht ganz auszuschließen, also Vorsicht!

Wenn jemand Interesse hat, dann einfach per PN melden. Ich würde mich freuen.
Nach oben Nach unten
Alaric Heaven

Alaric Heaven


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.08.14

Charakter der Figur
Alter des Charakters: 17
Haus: Ferox
Inventar: Zauberstab,Kette die gegen Sonnenlicht schützt

Postpartner Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche - Seite 2 EmptySo Aug 31, 2014 5:27 am

Hey ich suche jemanden für IP oder NP zum Posten :')
Beachten sollte man am besten:
-regelmäßig online zu kommen. Weil das wochen lange warten extrem nervig ist.
-auch eigene Ideen in den Post einzubauen

Wenn jemand lust hat please melden :'D
Nach oben Nach unten
Ida Wolf

Ida Wolf


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.08.14

Charakter der Figur
Alter des Charakters: 17 Jahre
Haus: Candor
Inventar: Zauberstab und ein selbst gemachtes, sehr scharfes Messer

Postpartner Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche - Seite 2 EmptyMo Sep 08, 2014 10:38 pm

Alaric, wärst du im IP frei? Ich bräuchte da einen regelmäßigen Partner. Ich hinke nämlich grad hinterher, weil mein Postingpartner leider nicht geantwortet hat.
Nach oben Nach unten
Alaric Heaven

Alaric Heaven


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 27.08.14

Charakter der Figur
Alter des Charakters: 17
Haus: Ferox
Inventar: Zauberstab,Kette die gegen Sonnenlicht schützt

Postpartner Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche - Seite 2 EmptyMo Sep 08, 2014 10:41 pm

Mein IP Partner antwortet auch nicht mehr und mein Chara ist immer noch beim Ball also denke schon das ich Alaric frei machen kann.
Nach oben Nach unten
Ida Wolf

Ida Wolf


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.08.14

Charakter der Figur
Alter des Charakters: 17 Jahre
Haus: Candor
Inventar: Zauberstab und ein selbst gemachtes, sehr scharfes Messer

Postpartner Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche - Seite 2 EmptyMo Sep 08, 2014 10:42 pm

Okay. Bist du zufällig im Duellierclub? Oder Buchclub? Das sind meine und die wären jetzt um diese Zeit dran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Postpartner Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche - Seite 2 EmptySa Sep 13, 2014 7:21 am

Ich suche dringend noch einen Postpartner weil ich nämlich dringend mal wieder öfters schreiben muss. (ausserdem will ich auch mal endlich im ip einsteigen bin aber natürlich auch an np's interessiert.)
Es könnte sein, dass ich manchmal für eine Zeit vom Erdboden verschluckt bin (was dann meistens mit dem ganzen Stress in der Schule zu tun hat (warum nochmal wollte ich so dringend aufs Gymnasium?) und dafür entschuldige ich mich schon im voraus.
also ja... ich hoffe jemand hat Interesse Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postpartner Suche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner Suche   Postpartner Suche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Postpartner Suche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Göldin Institut für Magie :: 
Bewerbungsareal
 :: Wanted
-
Gehe zu: